...的产品 Calvet

Calvet

Die Geschichte

Calvet

1818: Jean Marie Calvet begeisterte sich schon im jungen Alter für Wein. Er half seinem Vater bei seinem Weinberg. Daraufhin beschloss er sein eigenes Unternehmen "Calvet" zu gründen und fing an Frankreich zu bereisen, um sein Wissen zu erweitern. 

1870: Sein Sohn übernimmt nach seinem Tod das Unternehmen, welcher sich an dessen Expansion beteiligte. 

1930: Jean Ribéreau-Gayon und Emile Peynaud, die als "Väter der modernen Önologie" angesehen werden, bringen neue Dynamik in das Geschäft. Um qualititativ hochwertige Weine herzustellen, erweitereten sie das Unternehmen, welches nun mit einem eigenen Weinlabor ausgestattet ist.

1966: Durch einen Großbrand ließ Calvet ein modernes Gebäude für die Flaschenabfüllung erbauen.

bis heute: Calvet ist Teil der Gruppe "Les Grands Chais de France", wodurch Calvet zur weltweit größten Marke für Bordeaux-Weine geworden ist.

 

Weltweite Expansion

Heutzutage wird Calvet in mehr als 110 Ländern als Referenz für Qualität, Beständigkeit und Authentizität geschätzt.

 

 

world_map

 

 

关闭筛选
 
依此筛选条件未找到搜索结果!
Calvet Cremant波尔多Brut
Calvet Cremant波尔多Brut
酿造 葡萄的采摘和压榨都是人工完成的。为了保持香气,酒精发酵是在控制温度下进行的。 特征 美丽的金黄色,细腻而持久的包膜。 嗅觉表现力强,有黄色水果和酵母糕点的香味。 口感清新、平衡 建议 这款Calvet可以作为开胃酒,也可以搭配海鲜或甜点。
内容 0.75 l (€ 16.60 * / 1 l)
自 € 12.45 *
最近查看过的商品