...的产品 Johnnie Walker

Johnnie Walker

Die Geschichte einer berühmten und begehrten Whisky-Marke beginnt in 1820, als Johnnie Walker die Familienfarm verkauft und ein Lebensmittelgeschäft in der Stadt Kilmarnock eröffnet.
Seine Vision war es einen besonderen und innovativen Geschmack zu kreieren, unterschiedlich und exklusiver als die damalige Standard der verkauften Single Malts.
Da er auch ein besonderes Gespür für Whisky hatte, hat er Destillate unterschiedlicher Qualität vermischt, um einen neuen hochgeschätzten Geschmack zu erreichen also quasi wie ein Winzer einen Cuvée zu kreieren.
Um so jedes Mal den gleichen auffallenden Blend zu erreichen.
Mit dieser Methode gelang es ihm, eine große Resonanz bei den Einwohnern zu erzielen.
Gleich vielversprechend, produktiv und kreativ hat das erfolgsreiche Geschäft nach dem Tod des Johnnies, sein Sohn Alexander übernommen und noch bekannter in alle Ecken der Welt gebracht.

John Walker & Sons, Lochside Way, Edinburgh, EH12 9DT

关闭筛选
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
依此筛选条件未找到搜索结果!
Johnnie Walker 蓝标混合苏格兰威士忌
Johnnie Walker 蓝标混合苏格兰威士忌
一款诱人的威士忌,灵感来自于亚历山大-沃克1867年的老高地威士忌,拥有非凡的独特口感,由我们为您带来特别的时刻。 这款令人印象深刻的苏格兰提取物是由精选的斯皮赛德和高地酒厂的稀有酒桶制成的,创造出强烈的烟熏味,定义了它的质量、特性和无与伦比的味道。 它是一个特别的选择,您可以在特别的体验和专属的场合独自享受,也可以在良好的陪伴下享受。 当香草、蜂蜜和玫瑰花瓣的味道在口中萦绕时,每一口都会让人回味无穷。 ,它的灵感组合在干烟和葡萄干的甜味之间找到了完美的和谐。...
内容 0.7 l (€ 199.93 * / 1 l)
€ 139.95 *
最近查看过的商品