...的产品 Old Bushmills

Old Bushmills

Die Geschichte

1608: Sir Thomas Phillips - Landbesitzer und Gouverneur in Irland - erhielt am 20. April 1608 eine Lizenz zum Destillieren von dem König James I. 

1784: Die Old Bushmills Distillery ist ofiziell. 

1850: Eine Malzsteuer wurde eingeführt, wodurch sich der Preis der gemälzten Gerste drastisch erhöhte. Dadurch änderten viele Destillateure ihr Rezept, das Unternehmen Bushmills nicht.

Anfang der 1900er Jahre: Der "gefeierte Malt Whiskey" von Old Bushmills gewinnt zahlreiche Preise.

1950: Nach dem Krieg wurde die Produktion wieder aufgenommen und Bushmills wurde immer beliebter. Auch die Exporte vermehrten sich.

2008: 400 Jahre existiert nun das Unternehmen Old Bushmills.

oldbushmills

 

 

 

 

 

 

 Brennerei

Ein Ort, an dem Familie und Freunde seit Generationen arbeiten, in einem kleinen nordirischen Dorf, das seit über 400 Jahren der Philosophie treu geblieben ist, dass die handwerkliche Herstellung kleiner Mengen der Weg ist, um herrlich süß schmeckenden Irish Whiskey herzustellen.In dem kleinen Dorf Bushmills, das sich am Ufer des Flusses befindet, befindet sich die älteste noch funktionierende Brennerei Irlands. 

Auch kann man für wenig Geld eine Brennerei Tour mitmachen und Einblicke in das traditionsreiche Unternehmen erhalten.

 

关闭筛选
 
依此筛选条件未找到搜索结果!
Bushmills 10年爱尔兰单一麦芽威士忌
Bushmills 10年爱尔兰单一麦芽威士忌
芳香 活泼而又清淡,有点甜味。 蜂蜜和成熟水果的味道为主。 愉悦的麦芽甜味与细腻的雪利酒香气相结合,带有香草 ,牛奶巧克力的味道。 成熟期 Bushmills Single Malt是一款由100%麦芽大麦制成的三重蒸馏威士忌,在波本桶中成熟 至少10年。
内容 0.7 l (€ 35.64 * / 1 l)
自 € 24.95 *
最近查看过的商品