...的产品 The Macallan Distillers LTD.

The Macallan Distillers LTD.

The Macallan ist eine Whiskybrennerei in Easter Elchies, Craigellachie, Banffshire, Schottland.

The Macallan ist Teil des Famous Grouse Blends.

Geschichte

Am Ufer des Spey gelegen, war The Macallan eine der ersten legalen Brennereien in Schottland: Im Jahre 1824 bekam Alexander Reid die Brennlizenz. Als er 1847 starb, übernahm sein Sohn Alexander die Destillerie. Nach dessen Tod ging die Brennerei 1858 an James Shearer Priest und James Davidson, die diese 10 Jahre später an James Stuart, dem damals auch die Glen-Spey-Destillerie gehörte, veräußerten. 1882 wurde die Brennerei von Roderick Kemp erworben, dessen Familie das Unternehmen in den folgenden 100 Jahren erweiterte. Ab 1965 wurde die Zahl der Brennblasen deutlich erhöht: 1965 von 6 auf 12, 1974 auf 18 und 1975 auf 21. Im Jahr 1996 erwarb die Highland Distillers Ltd., zu der damals auch Bunnahabhain, Glenrothes und Highland Park gehörten und die ihrerseits 1999 von der Edrington Group gekauft wurde, die Brennerei.

Von jeher war The Macallan begehrt bei Blendmeistern, die ihn nach wie vor in ihren Blended Whiskys einsetzen. Als Single-Malt-Whisky in Flaschen trat er erstmals in den 1960er Jahren in Erscheinung, zunächst allerdings nur in der Whisky-Region Speyside. Erst 1980 wurde entschieden, The Macallan in größerem Rahmen innerhalb Großbritanniens auf den Markt zu bringen.

(Quelle: wikipedia.org)

关闭筛选
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
依此筛选条件未找到搜索结果!
麦卡伦经典剪辑--2018年有限公司版。
麦卡伦经典剪辑--2018年有限公司版。
- 经典剪裁--。 麦卡伦经典切割-2018版是年度限量版系列的第二版,以庆祝威士忌酒厂麦卡伦酒厂有限公司的持续承诺。在创造具有独特个性的威士忌的同时,追求不凡,现在已经实现了第二次不可描述的形式。 这款单一麦芽威士忌为威士忌爱好者提供了一种主导性的甜味和平衡的味道。请注意,此版本通常每人限购一瓶。 - 麦卡伦经典剪裁--2018版--。 第二款年度限量系列--Macallan Classic Cut-2018版的酒精含量为51.2%(体积),由威士忌制造商Ian...
内容 0.75 l (€ 213.27 * / 1 l)
€ 159.95 *
最近查看过的商品