Produits de Johnnie Walker

Johnnie Walker

Die Geschichte einer berühmten und begehrten Whisky-Marke beginnt in 1820, als Johnnie Walker die Familienfarm verkauft und ein Lebensmittelgeschäft in der Stadt Kilmarnock eröffnet.
Seine Vision war es einen besonderen und innovativen Geschmack zu kreieren, unterschiedlich und exklusiver als die damalige Standard der verkauften Single Malts.
Da er auch ein besonderes Gespür für Whisky hatte, hat er Destillate unterschiedlicher Qualität vermischt, um einen neuen hochgeschätzten Geschmack zu erreichen also quasi wie ein Winzer einen Cuvée zu kreieren.
Um so jedes Mal den gleichen auffallenden Blend zu erreichen.
Mit dieser Methode gelang es ihm, eine große Resonanz bei den Einwohnern zu erzielen.
Gleich vielversprechend, produktiv und kreativ hat das erfolgsreiche Geschäft nach dem Tod des Johnnies, sein Sohn Alexander übernommen und noch bekannter in alle Ecken der Welt gebracht.

John Walker & Sons, Lochside Way, Edinburgh, EH12 9DT

Fermer filtres
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Aucun résultat trouvé pour le filtre !
Johnnie Walker Blue Label Blended Scotch Whiskey
Johnnie Walker Blue Label Blended Scotch Whiskey
Ein verführerischer Whisky, inspiriert von Alexander Walkers Old Highland Whisky aus dem Jahr 1867, der einen bemerkenswerten charakteristischen Geschmack aufweist, wird von uns angeboten, um Ihnen besondere Momente zu bescheren. Dieser...
Contenu 0.7 l (178,50 € * / 1 l)
124,95 € *
Derniers articles consultés