Produkte von Pol Roger

Pol Roger

Historie 

Im Januar 1848 eröffnete Pol Roger, aufgrund eines finanziellen Notstands der Familie, mit nur 18 Jahren, den ersten Weinverkauf.

Das Unternehmen wuchs schnell. 1855 begann Pol Roger damit die Produktion von Brut-Champagner zu fördern. 30 Jahre später, 1899, als der Gründer starb, hatte das Label Pol Roger schon eine beneidenswerte Anerkennung erhalten.

Die Marke befindet sich als eines der letzten großen Champagnerhäuser noch immer im Familienbesitz.

Sitz des Unternehmens ist Épernay in der Champagne in Frankreich.

 

Pol Roger

Pol Roger war der Gründer dieser Champagnermarke.

Mit 18 Jahren gründete er das Unternehmen, welches 32 Jahre später, aufgrund seines Tods, von seinen beiden Söhnen übernommen worden ist.

Seither ist das Label stehts in Familienbesitz.

Gegenwärtig sind Evelyne und Hubert de Billy in den leitenden Positionen.

 

 

 

 

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pol Roger Brut Champagner
Pol Roger Brut Champagner
Die Cuvée Der Brut Réserve ist eine Mischung zu gleichen Teilen aus drei Rebsorten: Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay aus 30 verschiedenen Crus. Für diese Cuvée werden 25% Reserveweine verwendet: - Der Pinot Noir (bringt Struktur,...
Inhalt 0.75 l (58,60 € * / 1 l)
43,95 € *
Zuletzt angesehen